Ryota Kanazashi im Januar 2019 wieder zu Besuch in Deutschland

Liebe Taiko Freunde,
wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass Ryota Kanazashi bereits im Januar 2019 wieder nach Deutschland kommt, um uns weiter zu unterrichten. In Kooperation mit dem Budokan Mülheim e.V. können wir folgende Seminare anbieten.

Workshops mit Ryota Kanazashi

Samstag, 19. Januar 2019                           

□  Workshop A1: 10:00 – 13:00 Uhr, Anfänger

□  Workshop A2: 15:00 – 18:00 Uhr, Mittelstufe

Kosten pro Workshop: 50 Euro

Sonntag, 20.  Januar  2019

□  Workshop F: 10:00 – 12.15 Uhr   und  13:30 – 15:45 Uhr, Fortgeschrittene

Kosten: 75 Euro

 

Intensiv-Einführungs/Wiederholungs-Workshop,

Ziel dieser Workshops ist es uns optimal auf den Besuch von Kanazashi Sensei vorzubereiten, damit er die Zeit mit uns so lehrreich wie möglich gestalten kann.

Leitung:  Heike Oprach, und Rainer Schmäring (Mugen Taiko Mülheim)

Samstag 8. Dezember 2018  und Samstag 12. Januar 2019.

10:00 bis 13:30 Uhr, Anfänger

Grundtechniken und Taiko Eintrommelblöcke  im Stil von Ryota Kanazashi

14:00 bis 17:30 Uhr, Mittelstufe und Fortgeschrittene

Teile des Stücke „Ryu en“ von Ryota Kanazashi und Eintrommelböcke

Kosten: pro Workshop  40 €

Veranstaltungsort für alle Workshops: Luisenschule, Anden Buchen 36, 45470 Mülheim a.d. Ruhr

Anmeldung bitte über unser Kontaktformular!